, Wägli Thomas

Dachschaden behoben...

Samstag, 6.6.2020 - Nachmittag - es fegten ein paar kräftige Böen durch's Mösli - die grosse Buche verlor einen kräftigen Ast - dieser kracht aus grosser Höhe auf den Holzschuppen. Eine Woche später, am Samstag, 13.6.2020 Morgen - die Reparatur an die Hand genommen. Danke Alain, Heinz, Marc und Ueli!

Danke an Alain, Heinz, Marc und Ueli - für die zügig und fachkündig angegangene Reparatur des Daches an unserem Holzschuppen. 
Zwei prächtige Bäume - eine Buche und eine Eiche - stehen unmittelbar neben unserem Holzschuppen.

Am Samstag, 6.6.2020 brach wegen kräftigen Böen ein grosser Ast von der Buche ab und krachte aus grosser Höhe direkt auf den Schuppen.
Das Dach wurde nur leicht beschädigt, aber eine Reparatur war dennoch nötig. Vielen Dank an alle welche mitgeholfen haben den Schaden so rasch wie möglich wieder zu beheben!

Weiter Bilder zum Sondereinsatz findet Ihr hier