Helfer*innen für Samstag 4. und 11. September 2021 gesucht

Das Mösli (Hurstmoos) braucht auch diesen Herbst wieder eine tüchtige Portion Pflege. Am Samstag, 4. und 11. September 2021 packen Mitglieder des Hurstmoos-Vereins sowie freiwillige Helfer*innen kräftig an und bereiten das Mösli auf die kommenden, kühleren Tage vor. Ein Tag Arbeit an der frischen Luft zusammen mit interessanten Leuten... wäre das etwas für Sie? Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier

Wie jeden Herbst, wird auch im 2021 das Mösli auf die lichtärmeren und kühleren Tage vorbereitet.
Diese Pflege des Mösli ist wichtig, um die beliebte Anlage mit ihren schönen Weihern in gutem Zustand zu erhalten.

Am Samstag, 4. und 11. September packen Mitglieder des Hurstmoos-Vereins kräftig zu und freuen sich über Mithilfe von freiwilligen Helfer*innen.
Gearbeitet wird von 8 Uhr bis in den Nachmittag (maximal bis 17 Uhr).

Angemeldete Helfer*innen erhalten ein wähschaftes Znüni sowie ein feines Zmittag, auch für Getränke während des Tages ist gesorgt.

Nebst der Arbeit an der frischen Luft, sind die Herbstarbeiten auch immer einen gute Gelegenheit neue, interessante Menschen zu treffen.

Sind Sie interessiert mitanzupacken (es gibt verschiedene Arbeiten für verschiedene Talente)?

Melden Sie sich bitte hier an:

Alternativ können Sie sich auch über 076/316 21 43 anmelden (SMS, WhatsApp oder Sprachnachricht).