Gut besuchte 8. Hauptversammlung des Hurstmoos-Vereins vom 6.3.2024

Am Mittwoch, 6.3.2024 konnte der Hurstmoos-Verein seine Hauptversammlung durchführen. 24 Aktiv-, Ehren- und Vorstandsmitglieder nahmen sich Zeit für diese Versammlung und befassten sich mit den Geschäften des Vereins. Mehr dazu im Protokoll der Versammlung, welches Mitgliedern in den nächsten Tagen zugänglich gemacht wird. Ein grosses Dankeschön an die Reformierte Kirchgemeinde Hindelbank - wir haben es sehr geschätzt, dass wir bei Ihnen zu Gast sein durften. Klicken Sie hier um mehr zu erfahren.

Am Mittwoch, dem 6. März 2024, fand die jährliche Hauptversammlung des Hurstmoos-Vereins statt, ein Ereignis, das viele Mitglieder mit Spannung erwartet hatten. Es war ein Tag, der nicht nur für die formellen Aspekte des Vereinslebens, sondern auch für Gemeinschaft und Zusammenhalt stand.

In den einladenden Räumlichkeiten der Reformierten Kirchgemeinde Hindelbank kamen 24 Aktiv-, Ehren- und Vorstandsmitglieder zusammen, um sich den wichtigen Angelegenheiten des Vereins zu widmen. Die Atmosphäre war von einem Geist der Zusammenarbeit und des Engagements geprägt, während die Mitglieder die Gelegenheit nutzten, um über die verschiedenen Aspekte des Vereinslebens zu diskutieren und gemeinsame Pläne für die Zukunft zu schmieden.

Die Traktandenliste war umfassend und reichte von Rückblicken auf die Arbeiten und Erfolge des vergangenen Jahres bis hin zu Diskussionen über kommende Projekte. Es war ein Moment des Austauschs und der Reflexion, der die Mitglieder noch enger zusammenbrachte.

Ein besonderer Dank gilt der Reformierten Kirchgemeinde Hindelbank, die uns wiederum in ihren Räumlichkeiten herzlich willkommen hiess.

Für diejenigen, die an den Details der besprochenen Themen interessiert sind, wird das Protokoll der Versammlung in den kommenden Tagen für alle Mitglieder zugänglich gemacht. Es bietet eine Übersicht über die Diskussionen und Beschlüsse, die getroffen wurden, und ist ein wichtiges Dokument für das fortlaufende Engagement und die Beteiligung aller Mitglieder.

Abschliessend möchten wir allen Anwesenden für ihre Zeit, ihre Beiträge und ihr anhaltendes Engagement für den Hurstmoos-Verein danken. Es ist dieses kollektive Engagement, das unseren Verein stark und lebendig hält, und wir freuen uns auf das, was wir gemeinsam in der Zukunft erreichen werden.