Der Hurstmoosverein erneuert die Führung

Nach vielen erfolgreichen Jahren unter der umsichtigen Führung von Peter Walther als Präsidenten, hat die Hauptversammlung am Mittwoch, 4.3.2020 Ulrich Lehmann zum Präsidenten des Hurstmoos-Vereins gewählt. Zudem würde weitere Ämter neu besetzt. Klicken Sie hier um weitere Informationen zum erneuerten Vorstand zu lesen.

Die 4. Hauptversammlung des Hurstmoos-Vereins stand im Zeichen der Erneuerung des Vorstandes. Nachdem der langjährige und sehr geschätzte Präsident Peter Walther, Bolligen, sein Amt zur Verfügung stellte, schlug der Vorstand Ulrich Lehmann, Hindelbank, als Nachfolger vor. Ulrich Lehmann wurde von der Versammlung einstimmig und unter Applaus gewählt und wird künftig die Geschicke des Vereins leiten. Als Nachfolgerin von Kassiererin Anita Leu, Hindelbank, wurde ebenfalls einstimmig Monika Gerber, Zauggenried, gewählt. Den Posten des Webmasters, der bisher von Guido Pelli, Sumiswald, betreut wurde, wird neu von Sekretär Thomas Wägli, Hindelbank, übernommen. Er wird das Sekretariat und den Posten des Webmasters in Personalunion betreuen. Schliesslich wird Beisitzerin Veronika Sommer, Sumiswald, durch Hanspeter Kaufmann, Münchenbuchsee, ersetzt.

Der neu zusammengesetzte Vorstand im Überblick