Erster Fyrabehöck seit Monaten

Am Freitag, 26.6.2020 traf sich ein kleines Grüppli von Vereinsmitgliedern erstmals wieder zu einem ungezwungenen Fyrabehöck beim Blockhaus. Den Abend konnten wir bei allerbestem Wetter und guter Laune geniessen! Danke auch an Anita und Edith für die wunderbaren Kuchen!

Die Coronoavirus-Krise hat in den letzten Monaten viele geplante Aktivitäten des Hurstmoos-Vereins verhindert.

So konnten wir die Frühlings-Mösli-Arbeiten dieses Jahr nicht erledigen, der Vereins-Ausflug wurde abgesagt und ebenfalls abgesagt wurden die 3 Fyrabehöcks vom März, April und Mai 2020. Umso grösser war die Freude, dass wir uns am Abend des 26.6.2020 unter freiem Himmel wieder einmal zu einem ungezungenen Beisammensein treffen konnten. Wie man den Grill anfeuert hat unser Heinz in den letzten Monaten nicht verlernt!

Bald gibt es übrigens eine weitere Gelegenheit einen schönen Abend im Mösli zu verbringen: Am Mittwoch, 8. Juli treffen wir uns wiederum ab 18 Uhr zum Ferienhöck für daheimgebliebene Vereinsmitglieder.