2020 Herbst-Mösli-Arbeiten Teil 1

Bei schönstem Herbstwetter wird am 5.9.2020 im Mösli kräftig angepackt und das Schilf gemäht und entsorgt. Klicken Sie hier um mehr zu erfahren.

Um die Teiche im Hurstmoos vor dem Verlanden zu bewahren, muss regelmässig das Schilf im Mösli gemäht und entsorgt werden.

Unsere Vereinsmitglieder Marc, Simu und Ueli haben während der Woche bereits Vorarbeit geleistet und heute trat um 8 Uhr morgens eine motivierte Gruppe zu den Herbst-Mösliarbeiten an. Danke an alle zupackenden Vereinsmitglieder für Euren tatkräftigen Einsatz, und ganz herzlichen Dank insbesondere auch an Trudi, Franz, Hansruedi und Kevin welche sich als Nichtmitglieder bereit erklärt haben, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu unterstützen.

Nach einem rassigen Chili zum Zmittag aus dem Dutch Oven von Alain zubereitet geht es gestärkt in den Nachmittag.

Nächsten Samstag gehen die Arbeiten in die zweite Runde. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden.