, Wägli Thomas

2020 Herbst-Mösli-Arbeiten Teil 2

Auch am 12.9.2020 wurde - bei erneut schönstem Sonnenschein - im Mösli kräftig angepackt. Klicken Sie hier um zu erfahren welche Arbeiten in Angriff genommen wurden.

Am Samstag 12.9.2020 kam erneut eine erfreulich grosse, motivierte Gruppe von Vereins-Mitgliedern ins Mösli und packte bei den anstehenden Herbst-Arbeiten kräftig an.

Unter Koordination und Anleitung durch Simu wurden bei allen Brücken die Abweiser erneuert, der Zulauf zu den Teichen wurde geputzt und arge Verschmutzungen aus den Teichen entfernt, viel Holz gespalten und aufgeschichtet, das Dach vom Blockhaus gereinigt, der Zaun repariert, eine morsche Sitzbank ersetzt und Speis und Trank für die hungrigen und durstigen Helferinnen und Helfer vorbereitet. Danke Suma für das wunderbare Curry zum Zmittag!

Herzlichen Dank an alle für Euren tollen Einsatz!