Vereinsausflug nach Bangerten

Am Sonntag, 20.06.2021 machte sich eine kleine, aber gut gelaunte Gruppe Vereinsmitglieder auf den Weg in das kleine Bauerndorf Bangerten inmitten des Rapperswiler Plateaus. Dort erwartete uns eine gemütliche Ausfahrt mit einem Zweispänner und ein tolles Buure-Zmorge. Auch das Wetter spielte mit und so verbrachten wir einen zufriedenen Tag.

Die gemütliche Ausfahrt mit dem Zweispänner wurde über Frau Arni und Herrn Würgler von der Rufer Ranch durchgeführt und führte uns durch Orte auf dem Rapperswiler Plateau, welche den meisten bisher unbekannt waren.

Das tolle Buure-Zmore durften wir bei Familie Jenni vom Jenni-Hof im Garten geniessen. Auch die Fischzucht der Jenni's durften wir uns anschauen, was auf grosses Interesse stiess.

Danke an unseren Präsidenten für die Organisation dieses zufriedenen Anlasses.