Mösli im "Sommerkleid 2021" - nur noch wenige Wochen

Endlich ist das Wetter dem Hochsommer entsprechend - aber bald werden die Tage wieder kürzer und etwas kühler. Somit stehen umfangreiche Arbeiten im Mösli an - um das kleine Paradies auf die kühlen, dunkleren Tage vorzubereiten. An den Samstagen vom 21. und 28. August beenden wir die Projektarbeiten im Rahmen der "Ausschreibung Spendentopf der Raiffeisenkasse Region Burgdorf" (Wege werden saniert und Bänke gezimmert) und an den Samstagen 4. und 11. September finden die jährlichen Herbstmösliarbeiten statt (Schilf wird geschnitten und Reparaturen werden ausgeführt). Möchten Sie mehr erfahren, klicken Sie bitte hier.

Haben Sie am Samstag 4 . und oder 11. September 2021 noch nichts los und möchten gerne zusammen mit Vereinsmitgliedern und Freiwilligen an der frischen Luft arbeiten?
Melden Sie sich doch bitte über folgendes Formular an:

Es gibt Arbeiten für allerlei Begabungen... und die Helfenden werden mit einem Znüni, Getränken und einem währschaften Zmittag verpflegt.

Sollten Sie sich lieber per Telefon, Whatsapp oder SMS anmelden wollen, so nehmen Sie bitte mit 076/316.21.43 Kontakt auf (Thomas Wägli, Sekretär und Webmaster)