Erste Frühlings-Mösliarbeiten 2022 trotz Aprilwetter erfolgreich

Am Samstag, 9. April 2022 machte sich eine gut gelaunte Gruppe von Mitgliedern des Hurstmoos-Vereins an die Arbeit um das Mösli für die wärmere Jahreszeit bereit zu machen. Es wurde viel geleistet, z.B. die Zu- und Abflüsse geputzt, ein umgefallener Baum aus dem Wasser gezogen, Geländer und Absperrungen erneuert, ein Brücken-Fundament stabilisiert, fein gekocht und die Gruppe verpflegt, Vorbereitungen für den Tag der offenen Tür vom 22.5.22 getroffen und wahrscheinlich noch viel mehr. Danke an alle die zupacken - und auch an alle, die den Verein finanziell oder ideell unterstützen. Klicke hier für weitere Bilder.