Anmeldung Vereinsausflug vom Sonntag, 11. Juni 2023

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen und geselligen Vereinsausflug am Sonntag, 11. Juni 2023.

Martin Lüdi organisiert eine Aareschifffahrt von Solothurn nach Biel mit Morgenessen auf dem Schiff. Das tönt doch gemütlich, oder?

Treffpunkt:  Schiffländte (Schiefer Turm) Solothurn
Wann: Sonntag, 11. Juni 2023 um 08:55 Uhr
Wie:  Individuelle Anreise nach Solothurn (falls Ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht, bitte unten bei der Anmeldung angeben)
Was:
  • Aareschifffahrt von Solothurn nach Biel
  • Abfahrt Schiff: 09:10 Uhr
  • Matrosenfrühstück auf dem Schiff
  • Ankunft in Biel: 11:55
  • Rückfahrt mit dem Zug nach Solothurn ca 13 Uhr
Essen: Gemeinsam haben wir die Gelegenheit während der Fahrt das Matrosenfrühstück zu geniessen
Wieviel: Fahrpreis Erwachsene:  Fr. 44.20 // Halbtax/Kinder/Hunde/Schüler: Fr. 22.20
Matrosenfrühstück pro Person: Fr. 19.--

Ihr erhaltet am Ausflug eine Rechnung mit Einzahlungsschein ausgehändigt.

Anmeldung bitte bis spätestens am 28. Mai 2023, 20 Uhr (da wir der Schifffahrstgesellschaft die Teilnehmerzahl mitteilen müssen).
Die Anmeldung ist verbindlich. Bitte pro teilnehmende Person ein Formular ausfüllen.