Schön, dass Sie im Hurstmoos-Verein Mitglied werden möchten.

In unserem Verein gibt es zwei Mitgliederkategorien:

Aktiv-Mitgliedschaft
Sie sind erwachsen und möchten gerne aktiv mitmachen bei der Pflege und Gestaltung der Anlage im Hurstmoos.
Zudem sind Sie als Aktivmitglied in Vereinsangelegenheiten stimmberechtigt und können an unseren Vereinsaktivitäten teilhaben.
Auf Anfrage können Aktivmitglieder das Blockhaus nutzen und kann ihnen ein Fischerpatent (Sachkundenachweis Fischerei wird verlangt) (Ziel: Erhaltung eines gesunden Fischbestandes) ausgestellt werden*.
Jahresbeitrag für Aktivmitlieder: CHF 50.--

Passiv-Mitgliedschaft
Sie sind erwachsen und möchten die Arbeit des Vereins unterstützen, aber nicht unbedingt bei der Pflege und Gestaltung im Hurstmoos anpacken. Sie können trotzdem an unseren Vereinsaktivitäten teilhaben, haben aber in Vereinsangelegenheiten kein Stimmrecht.
Auf Anfrage können auch Passivmitglieder das Blockhaus nutzen und ein Fischerpatent (Sachkundenachweis Fischerei wird verlangt) (Ziel: Erhaltung eines gesunden Fischbestandes) ausgestellt erhalten*.
Jahresbeitrag für Passivmitglieder: CHF 30.--

*aktuell werden keine weiteren Fischerpatente mehr ausgestellt, da der Maximalbestand an ausgegebenen Patenten erreicht ist (Stand 10/2021)

Melden Sie sich bitte über das folgende Formular an: